freizehn zieht um!

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit: wir ziehen um! Bald haben wir ein schönes großes Lager und Büro! Wir platzen hier aus allen Nähten und sehnen den Umzug herbei. Am 9. Dezember wird es dann ernst. Dann werden wir das Lager umziehen. In der Woche danach kann es sein, daß hier und da ein paar Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen gibt, bis alles seinen Platz gefunden hat. Wir bemühen uns aber, den Versand in gewohnter Effizienz weiterlaufen zu lassen. 

Es ist gar nicht so einfach, das organisatorisch alles unter einen Hut zu kriegen gerade. Es gibt so viel zusätzlich zu tun! Mit so trivialen Dingen wie einen Ökostromanbieter zu finden fängt es an. Aber da hört es noch lange nicht auf. Möbel und Regale müssen beschafft und aufgebaut werden, die EDV will gekauft und eingerichtet werden, und so weiter. Es nimmt kein Ende. Oder doch? 

Weihnachten sitzen wir hoffenltich alle entspannt unter der Tanne und schlürfen eine Tasse Glühwein auf den Streß der vergangenen Monate. Aber bis dahin: durchhalten! :D

Drückt uns die Daumen, wir sind hier sehr aufgeregt, daß auch alles klappt! Und wir freuen uns sehr, die neuen Räume passen super zu uns, und wenn alles glatt läuft können wir im Frühjahr für die lokale Kundschaft auch wieder "open shop" Termine anbieten, damit ihr vorbeikommen und anprobieren könnt!

Lieben Gruß,

Stefanie und das Team von freizehn.de

 

PS: übrigens wird in den nächsten Tagen auch unser Shop umziehen, auf einen leistungsstärkeren Server - also nicht wundern, wenn zwischendurch dann mal der Shop nicht erreichbar sein sollte!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.