Termin buchen

Du brauchst ein wenig Unterstützung?
Wir helfen gerne!

So funktioniert die Termin-Buchung:

  1. buche erst einen Termin für den Lagerverkauf
  2. notiere die Bestätigungs-ID
  3. gib eine Shop-Bestellung auf, und gib die Termin-ID an (beachte die Hinweise im gelben Kasten)
    - so fangen wir nicht bei Null an, sehen was dir gefällt, und die Schuhe sind zur Anprobe für dich reserviert

Wähle Zahlungsart "Zahlung bei Lagerverkauf"
und Versandart "Lagerverkauf".

Gib die Termin-Bestätigungs-ID an!

Du zahlst dann vor Ort, was du mitnimmst: in Bar oder per PayPal. Keine Kartenzahlung!


Wir haben kein normales Schuhgeschäft - jeder Schuh muss aufwändig aus dem Lager geholt werden
, das dauert immer jeweils 5-10 Minuten. Zudem ist unser Sortiment riesig - wenn wir mit dir zusammen alles auf der Webseite ansehen sollen ohne Anhaltspunkt ist der Termin dann rum, bevor du ein Paar ansehen konntest. Das "stöbern im Laden" musst du also bitte vorher online erledigen!

Schau dir bitte vorher die FAQ – Füße messen & Schuhe anprobieren an und ermittele deine Maße. Über den Größenfinder erhältst du eine Auswahl an Schuhen für deine Fußmaße. Wenn dich das Messen überfordert, buche gerne einen Kurztermin zum Füße messen! Mit den Maßen kannst du dich dann zu Hause vorbereiten und schon mal überlegen, was du brauchst. 

So läuft der Beratungstermin dann ab:

Im Termin sprechen wir erst mal miteinander, schauen die Füße an, checken deine Auswahl, tauschen ggf. die Schuhgröße und empfehlen Alternativen, wenn die Auswahl nicht zu deinem Fuß passt. 

Wichtige Hinweise:

  • Wir haben keine Kundentoilette. Bitte nicht essen & trinken in unseren Räumen.
  • Wir haben keinen Laden, in dem du auf eigene Faust stöbern kannst.
  • Es gibt keine besonderen Rabatte oder geheime Schuh-Vorräte. Wir können dir nur die Schuhe anbieten, die zum Zeitpunkt deines Besuchs im Online-Shop verfügbar sind. 
  • Wichtig: unbedingt die Bestellnummer bei Terminbuchung angeben! Sonst geht die Zeit für das Schuhe-aus-dem-Lager-holen von deiner Terminzeit ab.
  • Wir müssen den Termin pünktlich beenden, damit die Nachfolgetermine nicht in Verzug geraten. Gerne kannst du ein paar Minuten früher da sein.
  • Zur Anprobe unbedingt saubere Strümpfe tragen/mitbringen.
  • Zahlungsmöglichkeiten: du kannst vor Ort mit PayPal zahlen oder passend in bar. Aktuell haben wir noch kein Kartenlesegerät.

Wir können nur die Termine anbieten, die im Buchungssystem verfügbar sind. Wegen der Vorab-Bestellungen sind nur Terminbuchungen möglich, die maximal 15 Kalendertage in der Zukunft liegen.

Bitte sage umgehend ab, wenn du nicht kommen kannst, damit wir den Termin freigeben können!

Wenn du vergessen hast, eine Bestellnummer anzugeben, oder die Bestellung erst im Nachhinein aufgibst, antworte bitte auf die e-Mail deiner Terminbestätigung und gib sie uns noch durch. :-)

Zuletzt angesehen