der Umzug ist geschafft!

Hallo ihr Lieben! 


Markus hat einen tollen Kuchen mitgebracht, den wir im neuen Büro auf neuen Tellern mit neuem alten Besteck verputzen.
Vieles ändert sich aktuell bei uns. Aber der größte Stress was den Umzug angeht ist nun geschafft. 

Die alte Halle wurde gestern schon dem Nachmieter übergeben, und wir haben uns mit Tränchen in den Augen vom alten Vermieter verabschiedet.
Jetzt beginnt Jahr fünf so richtig. Das Ladenbaby ist ein Vorschulkind.

Der Umzug war echt der Wahnsinn. Ich hab ganz schönen Bammel gehabt davor, und viele schlaflose Nächte ... das ist schon eine krasse Aktion gewesen. Aber es hat super geklappt! Wir haben alles mit viel Mühe vorgeplant und so verlief alles reibungslos. Das steht und fällt ja auch immer mit den Leuten - daher an dieser Stelle DANKE an das Team von https://abc-umzuege.de/ ... sie sind uns empfohlen worden, und wir waren sehr zufrieden!

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir uns hier wieder einsortiert haben - und bis wir den Rückstand im Versand und bei den Rücksendungen aufgeholt haben. Nächsten Montag ist das sicher auch schon geschafft. 

Liebe Grüße,

Eure Stefanie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.