neu im Shop: ZeaZoo mit Fellfutter

Das Fell ist nicht nur traumhaft weich, sondern auch wirklich sehr warm! Perfekt für kleine Frostbeulen! Das warme Fellfutter sorgt auch bei zweistelligen Minusgraden noch für warme Füße. Trotzdem sind die ZeaZoo wie immer waschechte Barfußschuhe mit Minimalsohle!

Bitte beachtet, daß der Schuh durch das Fell einen guten halben cm kleiner ausfällt in alle Richtungen, also bitte nicht zu knapp bestellen.

Übrigens läuft aktuell noch eine Verlosung auf Facebook, Du kannst noch ein paar Kuschel Rudis gewinnen: klicke einfach hier!

Damit ihr auch noch eine Chance habt, werden wir erst morgen abend auslosen! Also macht gern noch schnell mit. :-)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.