MyMayu Nachschub endlich unterwegs!

Lange hat es gedauert, aber Ende gut alles gut - Nachschub ist angekündigt und die lang vergriffenen Größen kommen wieder auf Lager. Ab circa der ersten Februarwoche wird die Ware im Shop zu finden sein. Abonniere den Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben!

Die tollen MyMayu Explorer und MyMayu Munchkins sind leicht, flexibel und vielseitig: sie ersetzen Gummistiefel oder Regenstiefel und Winterstiefel oder Schneestiefel. Mit den dünnen Helios Polarfleece Innenstiefeln bleiben die Füße erstaunlich lange warm. Bei knackigen Minusgraden empfehlen wir zusätzlich noch Hirsch Natur Wollsocken.

Die MyMayu lassen sich superklein zusammenfalten und sind so auch Ideal für Unterwegs! Einfach in einen Gefrierbeutel stecken und dann ab damit in den Rucksack.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.