Umtausch oder Rückgabe

Rücksende Adresse

Rücksendungen bitte senden an:

freizehn 
Uferstraße 13 
53783 Eitorf

 

Allgemeine Hinweise zu Rücksendungen

  • Wenn mal was nicht paßt oder gefällt, hast Du 14 Tage lang Zeit, die Ware zurückzusenden.
  • Du trägst die Kosten für den Rückversand. Wir empfehlen versicherten Versand.
  • Auf Anfrage können wir für 5€ ein Label für versicherten Versand zum selbst Ausdrucken zur Verfügung stellen (nur innerhalb Deutschlands!).
  • Du möchtest selbst Neuware erhalten, daher können wir auch nur neuwertige Ware zurücknehmen. Probiere die Schuhe daher nur auf sauberen und glatten Böden aus. Rauhe Betonböden oder Asphalt sind nicht geeignet.
  • Bitte die Schuhe auf keinen Fall draußen anprobieren!
    • Solltest du einen verschmutzten Schuh zurück geben, erheben wir eine Reinigungsgebühr von 5€. Wenn der Schuh nicht mehr zu säubern ist, können wir ihn leider nicht mehr zurück nehmen.
    • Solltest du einen verschmutzten Schuh erhalten, teile es uns unverzüglich mit, spätestens jedoch auf einem Zettel den du der Retoure beilegst.
  • Aus hygienischen Gründen bitte stets Socken bei der Anprobe tragen!
  • Rücknahme nur im Originalkarton möglich! Wenn der Originalkarton stark beschädigt ist, fehlt oder als Versandkarton genutzt wurde, werden wir 5€ Wertersatz berechnen.
  • Lege bitte in das Paket einen formlosen Zettel mit der Bestellnummer, damit wir das Paket zuordnen können. Oder einfach den Lieferschein.
  • Wenn Du nur einen Teil zurückschickst, liste bitte die entsprechenden Posten kurz auf.
  • Wir erstatten auf dem selben Wege, wie Du gezahlt hast.

Hinweise zum Größenumtausch (innerhalb Deutschland)

  • Ab einem Warenwert von 49€ senden wir Dir gerne kostenlos eine andere Größe zu, wenn es nicht paßt (nur an deutsche Empfangsadressen).
  • Du trägst die Kosten für den Rückversand! Wir übernehmen den Neuversand.
  • Das geht so: Bestelle einfach die neue Größe im Shop. Sende die nicht passenden Schuhe zurück und lege eine Notiz bei, daß Du mit Bestellung XYZ den zurückgeschickten Schuh umtauschen möchtest. Wir erstatten dir dann den zurück gesandten Schuh und das Porto für die neue Bestellung.
  • Du kannst mit der Rücksendung auch warten, bis deine Nachbestellung eingetroffen ist, damit du im Zweifel beides gemeinsam zurücksenden kannst. Wir erstatten auch dann das Porto der Nachbestellung.
Zuletzt angesehen