- Artikel-Nr.: fz11375
Mit dem Moosgummi aus Naturkautschuk lässt sich hartnäckiger Schmutz gut aus Wild-, Rau-, und Veloursleder rausradieren. Zudem raut es das Leder nach der Pflege mit der Imprägnierung wieder auf.
- ideal für Nubukleder, geht aber eigentlich für alles, was kein Glattleder ist
- den Schuh zuerst mit Nässeschutz oder Imprägnierspray behandeln und das Mittel mit einer sauberen Bürste gut einmassieren
- Schuh austrocknen lassen
- abschließend mit dem Moosgummi aufbürsten, um die Optik wiederherzustellen
- für Wildleder nimmst du besser die Messingbürste
- Größe: ca. 5x4 cm
- Material: Naturkautschuk und Moosgummi
Für hilfreiche Tipps rund ums Thema "Schuhpflege" empfehlen wir dir unsere detaillierte Pflegeanleitung, die in Zusammenarbeit mit Tapir erstellt wurde.
Hier im Video siehst du die Anwendung des Moosgummistücks:
TAPIR ist CSE-zertifiziert. CSE steht für Certified Sustainable Economics – also zertifiziert nachhaltige Wirtschaftlichkeit. Das Siegel ist ein Qualitätssiegel für Produkte aus einem zertifiziert nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen. Der CSE-Standard wird regelmäßig überprüft und entwickelt sich fortlaufend weiter. Hier (klick) geht's zum Zertifikat.
Wow, das ist echt selten!
Hergestellt in Deutschland!
Think global - act local!
Dieses Produkt wird in der EU gefertigt, und das finden wir super!
Hersteller:
Tapir Wachswaren GmbH
Allerbachstr. 29 37586 Dassel Deutschland
E-Mail: mail@tapir.de
Webseite: www.tapir.de
Verantwortliche Person:
Tapir Wachswaren GmbH
Allerbachstr. 29 37586 Dassel Deutschland
E-Mail: mail@tapir.de
Webseite: www.tapir.de