Produkte von Sannale

Sannale

Geschaffen für meine Sanna, gemacht für dich!

Ich bin Meeli, Sannas Mutter. Daher ist der Name meiner Firma Sannale.

Ich liebe Handarbeiten und erfinde gerne etwas Neues. Ich genieße es, viele Dinge, die ich brauche, mit meinen Händen tun zu können. Diese Zeit ist nur für mich, ich kann kreativ sein und in aller Ruhe etwas Schönes tun.

In meiner kleinen Nähfirma fing ich an, Produkte, die anfangs nur für meine Familie kreiert wurden, herzustellen, um sie den anderen anzubieten. Heute ist Sannale ein geschätztes und bekanntes Unternehmen unter estnischen Eltern. Jetzt haben wir neben mir schon mehrere Näherinnen, mit denen wir Kindersachen, Kinderwagenzubehör und Fußschlaufen herstellen.

Als Mutter von drei Kindern bedeutete ein ordentliches Toben mit den Kindern im Schnee früher für mich, ständig Schnee aus den Stiefeln zu schaufeln und die Fuβschlaufen wieder anzuziehen. Eines Tages beschloss ich, dass ich auch den Schnee genießen möchte, anstatt mich um die nassen Füße meiner Kinder zu sorgen und mit meinen eigenen eiskalten Händen zu kämpfen. Nach mehreren Experimenten mit verschiedenen Materialien, Formen und Größen bin ich zu den von mir kreierten Fußschlaufen gekommen. Sannale Fußschlaufen bleiben auch bei starkem Schneefall mit Kindern jeden Alters an Ort und Stelle.

Gerne teile ich meine Kreationen auch mit Dir. Ich hoffe, dass unsere Gummi - Fußschlaufen Deiner Familie genauso viel Freude im Freien bereiten, wie uns!

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sannale ~ SchlauFix für Buddelhosen ~ schwarz Sannale ~ SchlauFix für Buddelhosen ~ schwarz
Ganz schön schlau, dieses Helferchen! NEU: jetzt mit Weitenregulierung über dem Spann! (siehe Video unten ) Wer Kinder mit Regenhosen hat, kennt das Problem: die Gummis der Buddelhosen, die man über die Schuhe zieht, halten bei...
17,50 € *
Zuletzt angesehen