neu im Shop: Schuhe von Livie & Luca

Fröhliche Schuhe aus dem sonnigen Californien - das sind Livie und Luca.

Gegründet wie so oft von Müttern starteten Livie und Luca im Jahr 2002 auf kleinster Flamme. Heute verkaufen sie ihre tollen Schuhe in alle Welt.

Die Sohlen sind zwar durch die dicken weichen Einlegesohlen keine Minimalsohlen mehr, aber nahe dran. Die Schuhe sind leicht und recht flexibel, und vor allen Dingen schön breit geschnitten, so daß die Zehen schön wackeln können.

Leider waren wir für die Herbstkollektion schon spät dran und konnten teilweise nur noch Restbestände ergattern. 

Besonders schön finden wir übrigens die "Changing the Face of Beauty" Aktion, bei der Livie & Luca mitmachen. Seht selbst! 

Changing the Face of Beauty + Livie & Luca from Livie & Luca on Vimeo.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.