MyMayu ... where are you?

Liebe Kunden,

wir kriegen aktuell viele Anfragen zu den MyMayu.

Update vom 20.10.: Die Lieferung ist angekommen. Wir machen heute Spätschicht, damit morgen alle Pakete in den Versand gehen können.

An dieser Stelle möchte ich kurz und bündig ein paar Informationen zusammenfassen:

  • aufgrund höherer Gewalt kann MyMayu aktuell nicht die Menge an Ware produzieren, die nötig wäre
  • wir bekommen kaum Ware und können uns sehr glücklich schätzen darüber, denn kaum ein Händler kriegt aktuell überhaupt Ware
  • daher ist die Lieferung, die sich gerade auf den Weg zu uns macht, schon praktisch ausverkauft, da wir vorher Vorbestellungen angeboten hatten
  • ihr könnt also zur Zeit nur das kaufen, was im Shop eingestellt ist
  • tragt euch für die Größen/Farbkombinationen für die eMail-Benachrichtigung ein, dann sagt der Shop Bescheid, wenn zB eine Rücksendung kommt. Achtung: wenn ihr diese dann nicht ergattert, müßt ihr euch erneut eintragen. Die Benachrichtigung feuert immer nur ein Mal!

 

Die nächste reguläre Lieferung ist für Ende November angekündigt, allerdings wissen wir nicht, wie umfangreich diese ausfallen wird und ob der Termin gehalten werden kann. MyMayu ist da leider auch von ihrer Produktionsfirma abhängig. Als junger Hersteller haben sie besonders viele Herausforderungen zu meistern. Sie arbeiten wie verrückt, um die Situation zu verändern! Wir müssen also abwarten. Wir nehmen keine Vorbestellungen für die MyMayu an!

Danke für euer Verständnis!

Eure Stefanie

Tags: mymayu
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.