Hurra! 6 Monate freizehn!

Wow! So schnell ist ein halbes Jahr herum!

Zeit für ein kleines Fazit ...

Die letzten 6 Monate waren eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle! Los ging es mit einer fixen Idee und einer Menge Zweifeln - was tun wir hier eigentlich? Können wir das überhaupt? Wie geht das alles? Und wie soll das Baby heißen? Welche Software setzen wir ein? Welche Hersteller nehmen wir rein? Fragen über Fragen ... und keine Antworten. Und dann trotzdem losgelegt.

Einmal angefangen gab es kein zurück mehr - mittendrin kneifen gilt nicht! Heute blicken wir ziemlich erschöpft aber auch stolz, erleichtert und zufrieden zurück, und sind selbst erstaunt, was da alles passiert ist in den letzten Tagen, Wochen und Monaten. Unser kleines Familienunternehmen hatte einen tollen Start, und wir haben eine Menge positiver Resonanz, Rezensionen, Fotos und Erfahrungsberichte (meist auf Facebook) und teilweise sogar kleine nette Briefe in den Retourenpaketen von euch zurück bekommen. Wir freuen uns sehr über dieses Feedback! Es ist eine tolle Bestätigung, daß es die richtige Entscheidung war. Und an Tagen, an denen alles schief läuft, sind sie ein echter Trost und Motivator, durchzuhalten!

Wir haben in der Zeit auch jede Menge nette Menschen kennengelernt - da sind natürlich die vielen teils sehr zeitintensiven Beratungen mit unserer Kundschaft, per Mail oder Telefon, aber auch persönlich - da sind die Hersteller, bei denen ja auch Menschen arbeiten, die unterschiedlich ticken - und da ist die "Barfußszene", die sich gegenseitig unterstützt, mit der man sich austauscht, und wo wir uns aufschlauen. Wir haben Messen besucht und Vertreter empfangen, mit Handwerkern und Steuerberatern diskutiert. Es ist echt irre, wieviel wir in dieser kurzen Zeit erlebt haben!

Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, und sind schon gespannt wo wir zur 1-Jahres-Feier mit freizehn stehen. Fest steht schon jetzt: es wird toll, und wir freuen uns darauf! 

Wir danken euch allen - für euer Vertrauen, eure Begeisterung, eure Geduld und euren Zuspruch!

Herzliche Grüße,

Eure Stefanie

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.