Helpi hilft dir!

Ah je ... leider hat Helpi eine Macke, mobil zeigt er bei manchen Leuten die Menüs nicht richtig an. Das liegt an der Software, die wir leider nur nutzen und nicht selbst programmieren. Die Updates zu Lieferinfos bekommst du aber auf jeden Fall!

 

Ein Chat-Bot? Du fragst dich, wozu man das braucht? Zukuuuuunft! :-D

Helpi wird von uns künftig laufend mit Wissen gefüttert. Noch weiß er nicht so viel, aber das ändert sich nach und nach. Sein Wissensdurst ist unersättlich. Du findest ihn auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/freizehn/

Schick uns einfach eine Nachricht mit dem Wort "start" auf Facebook. Dann hört Helpi dir zu, und wenn er was schlaues zu sagen hat, hilft er dir weiter. Du willst ein Retourenlabel haben? Kein Problem. Du willst wissen, wann wieder MyMayu in den Shop kommen? Helpi hat die Antwort. Wenn nicht, helfen wir dir nach wie vor natürlich auch gern persönlich weiter.

Probier es doch mal aus - und achte auch auf die Eingabezeile, wo du deine Nachrichten an uns reintippst. Dort ist ein Menü aufgetaucht mit weiteren Infos!

Aber Helpi kann noch mehr! Noch vor dem Newsletter bekommst du über Helpi aktuelle Infos zu anstehenden (Nach-)Lieferungen, sowie Infos zu aktuellen Gewinnspielen und Aktionen. Direkt per Facebook Nachricht in dein Postfach! So verpaßt du nix mehr! Aber natürlich nur, wenn du das auch möchtest ... wenn nicht, dann nicht. Ist doch klar!

Cool, oder?

Wir hoffen so einige der gefühlten tausend "wann kommen wieder MyMayu"-Anfragen aus unserem eMail Postfach fernzuhalten. So können wir euch besseren Service bieten. Mit dem ist nicht alles rund gelaufen in letzter Zeit, weil einfach zu viel los war. Helpi hilft also nicht nur dir - sondern auch dem Team von freizehn.

Yeah! Danke, Helpi!! 

mit barfußfröhlichen Grüßen,

deine Stefanie

PS: wenn Helpi dich mal nervt, einfach "stop" eintippen, und er hält für immer und ewig die Klappe!

 

 

Tags: facebook
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.