freizehn besucht das Windelfrei Treffen in Düsseldorf

Wir freuen uns sehr über die Einladung vom Windelfrei-Treffen in Düsseldorf!

Am 21.04. habt ihr dort die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen!

Wir werden vor Ort berichten, warum wir vom Barfußgedanken überzeugt sind. Außerdem werden wir eine Auswahl aus unserem Shop mitbringen, um euch zu erklären, was Barfußschuhe so besonders macht.

Allen Teilnehmern schenken wir einen kleinen 5€ Gutschein für eine Bestellung in unserem Shop!

>>> Klickt hier für mehr Informationen! <<<

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Juhu

    Ich freue mich riesig, dass ihr zu unserem "Windelfrei-Treffen und mehr" kommt und uns zum Thema Barfuß(schuhe)laufen inspiriert! Ich bin gespannt, euch kennenzulernen!

    Herzliche Grüße, Lucia