Produkte von AllStarGum

AllStarGum

Der französische Hersteller beglückt die Skaterszene schon seit vielen vielen Jahren mit seinem tollen Schuhkleber!

Dieser ist vegan und frei von Lösungsmitteln oder Alkohol - und fast so vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser.

Die verwendeten Rohstoffe stammen komplett aus der EU, die Arbeitsbedingungen entsprechen den europäischen Standards.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AllStarGum ~ Schuhkleber AllStarGum ~ Schuhkleber
Der praktische Kleber wurde eigentlich für Skateboardfahrer entwickelt, die Schuhe noch schneller runter rocken können als Kinder. Entsprechend leistungsfähig ist er auch. Lieferumfang: 1 Tube mit 60ml (weiß + schwarz) bzw. 75ml...
Inhalt 0.06 Liter (183,33 € * / 1 Liter)
ab 11,00 € *
Zuletzt angesehen