Über uns

Wie so oft - geboren aus der Not heraus.

Wir von freizehn haben selbst Kinder - und stehen immer wieder vor dem Problem, geeignete Schuhe für sie aufzutreiben. Auch in unserem direkten Umfeld waren viele unzufrieden mit den starren und klobigen Schuhen vor allem für Kinder. Also geht man immer wieder auf die Suche nach vernünftigem Schuhwerk. Gerade auch für größere Kinder ist es ein echtes Problem.

Zwar gibt es inzwischen wirklich viele gute Produkte und die Tendenz ist ganz klar steigend, aber einen zentralen Shop bei dem man stöbern kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie Ballengangtauglich die Schuhe nun sind, gibt es bisher für Kinder nicht. Das möchten wir nun ändern!

Wir möchten einen Shop bieten, in dem man bedekenlos Schuhe shoppen kann. Alle unsere Schuhe sind handverlesen - und jedes einzelne Modell würden wir auch unseren eigenen Kindern anziehen oder Freunden empfehlen. Alle Schuhe werden vermessen, so daß man zu Hause bequem herausfinden kann, wie gut sie passen werden. So braucht man nur die Größe bestellen, die auch paßt, und spart sich das unnötige Zurücksenden von Auswahlartikeln. 

 

Zuletzt angesehen