Willkommen bei freizehn!

Liebe Freunde! Liebe Bekannte! Liebe Kunden!
Die erste große Hürde ist vollbracht:

~ wir haben geöffnet ~ 

Endlich ist der Shop so weit, daß wir starten können. Die letzten Tage und Wochen waren wir mehr oder weniger nonstop im Einsatz. Kontakte zu Herstellern mußten aufgenommen werden, der Shop konfiguriert und mit Leben gefüllt werden, und unser Lager wollte renoviert werden. Aber Ente gut, alles gut!

Hoffentlich gefällt Euch der Shop - ist doch wirklich schick geworden, oder? Auf unnötigen Schnickschnack haben wir wo es ging verzichtet, damit man sich gut zurecht findet. Sollte doch mal etwas unklar sein, beachtet die Anleitungen ganz unten. Gern dürft ihr auch über das Kontaktformular Fragen stellen. Leider können wir aktuell noch keinen Telefonsupport anbieten.

Im Laufe der nächsten Zeit werden noch einige Lieferungen eintreffen, das Sortiment ist noch nicht vollständig. Schaut einfach immer wieder mal rein. Wir haben wirklich tolle Hersteller gefunden, und teilweise sind wir die ersten, die sie in Deutschland anbieten werden. Wir halten unsere Augen immer offen nach neuen tollen Barfußschuhen! Unser Anspruch: für jeden Geschmack und auch für jeden Geldbeutel sollte etwas zu finden sein.

Natürlich darfst Du uns auch gerne Bescheid geben, wenn Du bestimmte Schuhe im Sortiment vermißt, oder ein bestimmtes Modell von einem Hersteller haben möchtest, oder eine Größe vergriffen ist. Wir werden uns bemühen, Dir weiterzuhelfen!

 

Viele Grüße ~ Dein Team von freizehn!

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.